Home
Über parq
Projekte
Hilfe
FAQs
Research
Presse
Suche
Kontakt
Impressum
parq-Team
Log-In
Registrieren
ProjekteMusterprojekt. Wohnen - passend gemachtPhasenPhase 2Umfrage: was meinst Du?
Musterprojekt. Wohnen - passend gemacht
Übersicht Phasen   Anmelden
Projektskizze/Vision so kann's gehen Entwurf/Bauantrag Ausstattung Baustelle
mitplanen
-------------
Info Bauplatz
Info Workshop
Info Treffen
-------------
Beitrag von Danil
Beitrag von Jurek
Beitrag Rampe
Beitrag Rosi
Beitrag Gemeinschaft
Beitrag Boris
-------------
Umfrage Fassade
--------------
Zeichnen Interaktiv
--------------
Buchempfehlung
Literatur
Hinweis
Umfrage: was meinst Du?, 2. Apr 2006  15:13

Projektmoderator musterModerator


Nachdem die zusammengewürfelte Fassade an unserem Modell niemandem gefällt*Anm.1, hat Zora beschlossen, den Entwurf der Außenhaut doch selbst zu übernehmen.

Wer mitplanen möchte,
bitte Umfrage in der rechten Spalte online ausfüllen und abschicken*Anm.2

und zwar
bis Ende des Monats!

Mit dieser Umfrage möchte ich zu zwei Punkten ein Meinungsbild einholen:

1. Ästhetik der Fassade
2. Graffittizone ja oder nein

Auf der nächsten Vollversammlung wird Zora einen Entwurf vorlegen.

Bringt Euch ein!
Euer musterModerator



Anmerkung 1:
Die Modellfassade ist im Workshop entstanden, indem jeder einzeln seine Wohnung gebaut hat und wir es hinterher aufeinandergestapelt haben

Anm. 2:
Die Einsendungen laufen per Email bei mir auf, ich überreiche sie dann gebündelt an Zora, damit Sie Eure Anregungen in ihren Entwurf einfließen lassen kann.



drucken  
bitte ankreuzen oder Meinung schreiben:


Ästhetik der Fassade
Folgende Tendenzen lesen sich aus dem Workshop-Ergebnissen herausfiltern:

intelligente Fassade
Beispiel für die Umfrage

ganz schlicht
Beispiel für die Umfrage

Holzverkleidung
Beispiel für die Umfrage

Welche Ästhetik würdest Du am stärksten hervorheben wollen?
Formulare sind nur für Mitglieder sichtbar.
intelligente Fassade
ganz schlicht
Holzverkleidung

ich habe da noch einen besseren Vorschlag


Graffittizone
nachdem das Thema "Spritzspuren im Sockelbereich" so heiß diskutiert wurde, kam der Vorschlag, eine Graffittizone einzurichten, die den Sockelbereich ein für alle mal des Anspruchs entledigt, immer sauber sein zu müssen. Was hältst Du davon?

Beispiel für die Umfrage
Sollen wir eine Graffittizone einrichten?
ja
nein
mir egal