Home
Über parq
Projekte
Hilfe
FAQs
Research
Presse
Suche
Kontakt
Impressum
parq-Team
Log-In
Registrieren
ProjekteMusterprojekt. Wohnen - passend gemachtPhasenPhase 2Hat Spaß gemacht und war auch noch produktiv!
Musterprojekt. Wohnen - passend gemacht
Übersicht Phasen   Anmelden
Projektskizze/Vision so kann's gehen Entwurf/Bauantrag Ausstattung Baustelle
mitplanen
-------------
Info Bauplatz
Info Workshop
Info Treffen
-------------
Beitrag von Danil
Beitrag von Jurek
Beitrag Rampe
Beitrag Rosi
Beitrag Gemeinschaft
Beitrag Boris
-------------
Umfrage Fassade
--------------
Zeichnen Interaktiv
--------------
Buchempfehlung
Literatur
Hinweis
Hat Spaß gemacht und war auch noch produktiv!, 2. Apr 2006  16:17

Projektmoderator musterModerator


Nachdem sich schneller als erwartet eine Kerngruppe zusammengefunden hatte, konnten wir schon vor der Mittagspause anfangen, unsere ersten Ideen auszutauschen. Dabei wurde es schon erstaunlich konkret:


Es entstand zum Beispiel dieses Modell:

entstanden im Workshop 1 am 1.April 2006
zum Vergrößern und Ausdrucken bitte auf das bild klicken


Die Umfrage zu den Standortprioritäten ergab folgendes Bild:


zum Vergrößern und Ausdrucken bitte auf das bild klicken

Und schließlich haben wir versucht, gemeinsam in der Gruppe ein Raum-Beziehungs-Netz aufzustellen. Das Ergebnis ist natürlich erst mal eine graphisches Schema, das von der Architektin in die dritte Dimension umgesetzt werden muss.


Raumbeziehungen:

Raumfunktionsprogramm



Wer noch Nachträge, Anmerkungen oder Ergänzungen hat, bitte nutzt die Gelegenheit, direkt zu diesem Beitrag in der rechten Spalte Kommentare abzugeben.



drucken  
erster Workshop mit der Kerngruppe zum Projektstart 1. April 2006

Kommentare    



Frage, 4. Nov 2007  16:22

Projektmitglied musterMitglied
Wann ist Euer nächster Workshop?