Home
Über parq
Projekte
Hilfe
FAQs
Research
Presse
Suche
Kontakt
Impressum
parq-Team
Log-In
Registrieren
ProjekteMusterprojekt. Wohnen - passend gemachtPhasenPhase 2skizziere: wie verläuft die Außenkante Deiner Wohnung?
Musterprojekt. Wohnen - passend gemacht
Übersicht Phasen   Anmelden
Projektskizze/Vision so kann's gehen Entwurf/Bauantrag Ausstattung Baustelle
mitplanen
-------------
Info Bauplatz
Info Workshop
Info Treffen
-------------
Beitrag von Danil
Beitrag von Jurek
Beitrag Rampe
Beitrag Rosi
Beitrag Gemeinschaft
Beitrag Boris
-------------
Umfrage Fassade
--------------
Zeichnen Interaktiv
--------------
Buchempfehlung
Literatur
Hinweis
skizziere: wie verläuft die Außenkante Deiner Wohnung?, 2. Apr 2006  21:01

Projektmoderator musterArchitektin


Für die Fassadengestaltung wäre es hilfreich, zu wissen, wo die Außenkante der einzelnen Wohnungen verläuft.

Jetzt, wo sich einige von Euch bereits finanziell gebunden haben, zeichnet doch mal fröhlich ein, an welchen Stellen Ihr gerne in Eurer Wohnung Loggien, Balkone, Rücksprünge oder Auskragungen hättet.

Version 0
Grundrissplan_nur statisch notwendige Elemente


- Klick auf "Bild bearbeiten/kommentieren"

- Fenster, das sich öffnet vollständig aufziehen

- mit Stift und Notitzzetteln skizzieren

- Hilfe: "online skizzieren" im parqmanual. (link noch nicht aktiv!)


Vielleicht können wir aus den Grundrissanordnungen dann sogar wie besprochen die Verteilung der Stockwerke ableiten.

drucken  
Kommentare    



krikel, 19. Sep 2007  22:59

Co-Planer musterCoplaner



Bild weiterbearbeiten (Neuer Kommentar).

krakel



Gemeinschaftsraum, 2. Apr 2006  23:43

Projektmitglied Danil



Bild weiterbearbeiten (Neuer Kommentar).

finde ich ein Super Idee! Kennt Ihr diese Schaumstoffsofas?



Gemeinschaftsraum, 2. Apr 2006  23:34

Projektmitglied Mareike



Bild weiterbearbeiten (Neuer Kommentar).

ich brauche nur ein Zimmer, den Rest der Etage würde ich als Gemainschaftsraum zur Verfügung stellen (anteilige Bezahlung, oder wie auch immer).



wenn wir ins 1.OG ziehen, 2. Apr 2006  22:58

Projektmitglied Jörg



Bild weiterbearbeiten (Neuer Kommentar).

dann wäre das vielleicht möglich.